Schützenfest 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
verehrte Gäste aus Nah und Fern,
unser Schützenbruder Stefan Lütkemeyer wird am 14. Juni 2019 in einer feierlichen Zeremonie auf dem Altstadtmarkplatz zum Warburger Schützenkönig gekürt. In einem spannenden Königsschießen im Jahr 2018 holte er mit dem 174. Schuss den Vogel von der Stange. Nun ist alles bereitet, ein zünftiges Schützenfest zu feiern. Mit seiner Mitregentin Tatjana Hartwig sowie deren bezauberndem Hofstaat, lädt er Sie alle herzlich ein, zum diesjährigen Schützenfest in und um die Warburger Schützenhalle.
Dem künftigen Königspaar ist das neue Kinderschützenfest am Samstagnachmittag ein besonderes Herzensanliegen.
Feiern Sie mit Stefan und Tatjana sowie dem gesamten Schützenverein Warburg ein wunderbares und stimmungsvolles Schützenfest 2019.

14.06., 22.00 Uhr - Königsproklamation auf dem Altstadtmarktplatz
15.06., 19.30 Uhr - Polonaise und anschließendTanzabend
16.06., 14.30 Uhr - Großer Festumzug, danach geht es zünftig in der Stadthalle weiter mit Musik und Tanz
16.06., 09.30 Uhr - Schützenmesse mit anschl. Frühschoppen (für Vereinsmitglieder)
Der Eintritt ist zu allen Veranstaltungen frei.
Nähere Informationen sowie das vollständige Programm können Sie unserem Flyer entnehmen. Diesen finden Sie hier als Download.
Plakat DINA3 2019 kl 1680