Kinderschützenfest 2019

Am 15. Juni 2019 veranstaltet der Schützenverein Warburg von 1591 e.V. erstmalig ein Kinderschützenfest. Dieses findet im Rahmen des Warburger Schützenfestes statt.
Bei diesem „kleinen“ Schützenfest werden am Samstagnachmittag vier neu geschaffene Titel vergeben. In unterschiedlichen Altersgruppen geht es darum, ein Königspaar sowie ein Prinzenpaar zu ermitteln. Das Kinderschützenkönigspaar wird durch Schießen mit einer Armbrust ermittelt. Die Würdenträger wirken Sonntag bei dem großen Festumzug mit, inkl. Fahrt in der Kutsche.
Alle Teilnehmer erwarten tolle Preise!
Es wird folgende Attraktionen geben: Hüpfburg, Karussell, Kinderschminken, Pommes und Getränke, Slush-Ice. Sicher wird auch die ein oder andere Süßigkeit dabei sein. Es gibt auch Kaffee und Kuchen sowie sonstige Speisen und Getränke für die Eltern und Großeltern.
Wenn ihr zwischen 6 – 15 Jahre jung seid und Spaß haben wollt, kommt um 15.00 Uhr zum Schützenplatz Warburg. Dort möchten wir mit euch einen schönen Nachmittag verbringen.
Kommt alle – wir freuen uns!
Bitte beachtet noch folgendes: Bei dieser Veranstaltung werden Fotos und Videos im Rahmen einer Berichterstattung in gedruckter Form, in elektronischen Medien und im SocialWeb verwendet und zu diesem Zweck an Presse, Medien und Auftragsverarbeiter weiter gegeben.
Plakat Kindersch tzenfest 2019 1683