Ehrenmal wieder sommer-fit

Die Offiziere der II. Kompanie des Schützenverein Warburg von 1591 e.V. haben sich für die Stadt Warburg stark gemacht. Das Areal um das Ehrenmal auf dem Burgfriedhof wurde in einer gemeinsamen Aktion wieder auf Vordermann gebracht. Unkraut wurde gejätet, herabgefallenes Laub gefegt, Müll eingesammelt, überhängende Sträucher wieder etwas getrimmt… Bei sengender Hitze ein anstrengendes, aber lohnendes Unterfangen. Das Offizierskorps der II. Kompanie hat sich bereits seit vielen Jahren die Pflege des Ehrenmals auf die Fahne geschrieben.

20210617 185055 1757

Auf dem Bild v.l.n.r.: Hansi Ette, Michael Dorstewitz, Markus Blömeke, Stefan Krefeld, Dr. Johannes Gleibs, Hermann-Josef Behler (nicht auf dem Bild Hauptmann Andreas Kraut)