Stefan Michels ist bester Schütze 2022

Um kurz vor acht Uhr fiel mit dem 34. Schuss der Vogel und Stefan Michels ist der beste Schütze des Vereins. Er führt im kommenden Jahr das erste Schützenfest nach der Corona Pandemie an.

Stefan Michels ist 47 Jahre alt und als Projektmanager bei Lödige Industries tätig. Zu seiner Königin erkor er seine Ehefrau Tanja (46). Die beiden leben mit 4 Kindern als Patchworkfamilie zusammen.

Stefan Michels ist engagierter Schütze im Warburger Verein und seit 2016 Hauptmann der I. Kompanie. Diese feierte ihren König ausgelassen, nachdem der Vogel gefallen war. Zu den ersten Gratulanten gehörte auch Stefan Michels Vater und Ehrenoberst des Vereins Robert Michels. „Robert war 1989 König und ich freue mich, dass ich ihm nun nachfolgen kann“, erklärte der glückliche König Stefan Michels.

Oberst Elmar Sagel, der beste Schütze Stefan Michels und Ehrenoberst und Vater des besten Schützen Robert Michels