Collage Rest

Aktuelles

Informationen und Neuigkeiten zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen

Aktuelles

Reinhard Borgiel ist neuer Kaiser

Beim Königschießen standen neben der Entscheidung, wer im kommenden Jahr das Schützenvolk anführt, auch weitere Entscheidungen an. Reinhard Borgiel sicherte sich beim Schießen der ehemaligen Könige den Kaisertitel. Der König von 1993 konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und tritt die Nachfolge von Fritz Vesper an.

Beim Kompanieschießen konnte Lena Volmert das Fass Bier für die IV. Kompanie erschießen. Der Asservatenoffizier der Frauenkompanie wurde von den Mitgliedern umjubelt.

 

 Oberst Elmar Sagel, bester Schütze Stefan Michels, Kaiser Reinhard Borgiel

 


 

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten

des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.