Tannenbaumsammlung

Am Samstag, 13. Januar 2018 werden in der Kernstadt Warburg wieder Tannenbäume eingesammelt. An diesem Tag werden die ausgedienten Tannenbäume abgeholt und bis zum Osterfeuer zwischengelagert. Dem Schützenverein Warburg von 1591 e.V. ist es gelungen, für das Osterfeuer 2018 einen neuen Platz zum Abbrennen der Tannenbäume zu finden. Tatkräftige Unterstützung beim Sammeln erfährt der Schützenverein erneut durch die Jugendabteilung des THW Warburg. Hier gibt es schon seit Jahren eine gedeihliche Zusammenarbeit zwischen den Traditionsvereinen der Stadt Warburg.

Der Schützenverein bittet Sie, die Bäume am Samstag bis 08.00 Uhr am Straßenrand abzulegen. Der Schützenverein Warburg und die Jugendabteilung des THW Warburg freuen sich auf ein gutes Sammelergebnis. Der Ort des Osterfeuers wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.