Collage Rest

Aktuelles

Informationen und Neuigkeiten zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen

Aktuelles

Osterfeuer war ein großer Erfolg

Am Sonntagabend versammelten sich viele Warburger am Volkmarser Weg um einen wunderbaren Blick über die schöne Stadt Warburg zu genießen. Der Anlass für diese Wanderung war das Osterfeuer, welches gegen 19.00 Uhr durch die amtierende Schützenkönigin Birgit Kreter entzündet wurde. Hoch schlugen die Flammen und erhellten noch lange den Warburger Abendhimmel. Bei gekühlten aber auch heißen Getränken sowie leckerer Bratwurst ließen es sich viele Warburger nicht nehmen, lange diesem Schauspiel beizuwohnen. Der Schützenverein Warburg von 1591 e.V. sowie die Jugendabteilung des THW Warburg freuen sich über die große Teilnahme und hoffen, dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war.

IMG 20180401 194838 1635  IMG 20180401 195106 1630  IMG 20180401 203147 1631 

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten

des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.