Mitgliederversammlung 2024 - Einladung

Der Erste Vorsitzende des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V. lädt ein zur Mitgliederversammlung am 13. April 2024 im Pädagogischen Zentrum Warburg (PZ). Neben den 'normalen' Regularien einer Mitgliederversammlung stehen auch wieder Neuwahlen einiger Positionen innerhalb des Vorstandes an. Darüber hinaus liegt ein Antrag auf eine Änderung der Vereinssatzung vor, daher ist eine große Teilnahme der Mitglieder wünschenswert, damit ein breiter Konsens über die Annahme oder Ablehnung der vorgeschlagenen Änderungen hergestellt werden kann.

Nach den Regularien der Tagesordnung sollen noch einige fröhliche Stunden gemeinsam verbracht werden. Hierfür sind natürlich auch genügend Getränke organisiert und ein kleiner Imbiss steht ebenfalls bereit.

einladung mv 2024