Mitglieder werben Mitglieder - die erfolgreiche Aktion geht weiter

Die Aktion 'Schützen werben Schützen' konnte am Schützenfestmontag aufgelöst werden. Wertvolle Preise wurden vergeben. Insgesamt konnten im Zeitraum von vier Jahren 29 neue Mitglieder für unseren Verein gewonnen werden. Diese Neuschützen verteilen sich auf alle vier Kompanien. Unsere Damenkompanie konnte zwei neue Damen für sich gewinnen, die zweite Kompanie begeisterte vier neue Mitglieder für sich. Unsere erste Kompanie hat nun neun neue Mitglieder für sich gewinnen können und unsere Jungschützenkompanie ist um vierzehn (!) neue Schützen stärker geworden. Ein super Ergebnis!

Wir konnten an Andreas Kraut, Tobias Dellmann und unseren König Stefan Michels jeweils Preise für zwei Neuwerbungen vergeben, einen Preis für fünf neue Schützen an Valentin Kraut und den Hauptpreis räumte Michael Kölle ab für sechs neugewonnene Schützen.

Der Vorstand hat sich entschlossen, die Aktion neu starten zu lassen. Neue Mitglieder sind im Schützenverein Warburg von 1591 e.V. auch weiterhin herzlich willkommen. Wir ermuntern auch weiterhin, aktiv auf interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt zuzugehen und sie für eine Mitgliedschaft im Schützenverein Warburg zu begeistern. Das Mitwirken in unserem Verein macht nicht nur Spaß, es lohnt sich auch für die besten Werber ;o)

im Downloadbereich findet ihr angepasste Beitrittserklärungen. Hierauf wird vermerkt, von welchem Mitglied der neue Interessent geworben wurde.

Der neue Aktionszeitraum geht vom 09.06.2023 bis zum 12.06.2025. Die Vergabe der Preise erfolgt im Rahmen des Schützenfestmontag 2025.