Sommerfest 2023

Die III. Kompanie des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V. freut sich, euch zum diesjährigen Sommerfest einzuladen. Am 22. Juli 2023 erwartet euch ein unterhaltsamer Tag inmitten der wunderschönen Diemelaue, dem idyllischen Ort Warburgs, umgeben von Natur und frischer Luft.

Das Fest beginnt um 14:00 Uhr und verspricht ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Die Ausrichter haben dafür gesorgt, dass für jeden etwas dabei ist. Mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail haben sie zahlreiche Aktionen und Spiele vorbereitet, um sicherzustellen, dass es ein unvergessliches Ereignis für die ganze Familie wird.

Der herrliche Duft von gegrilltem Essen wird euch bereits bei eurer Ankunft in der Diemelaue empfangen. Genießt saftige Grillwürstchen und eine Vielfalt an Beilagen, die von den Mitgliedern der III. Kompanie zubereitet werden. Für diejenigen, die es süßer mögen, gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit einer Auswahl an köstlichen hausgemachten Kuchen und und frisch gebackenen Waffeln von der IV. Kompanie.

Um den Durst an diesem sonnigen Tag zu stillen, steht euch eine Vielzahl von kühlen Getränken zur Verfügung. Es gibt eine breite Auswahl, um den Durst zu löschen und das Fest in vollen Zügen zu genießen.

Neben dem kulinarischen Genuss gibt es zahlreiche Aktivitäten, die dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Kinder können sich auf Hüpfburgen, Kinderschminken und viele andere unterhaltsame Spiele freuen.

Das Beste an diesem Sommerfest? Der Eintritt ist frei! Die III. Kompanie des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V. möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, an diesem fröhlichen Tag teilzunehmen und die Gemeinschaft zu feiern. Bringt eure Freunde, Familie und Nachbarn mit und verbringt gemeinsam einen unvergesslichen Tag in der Diemelaue.

Merkt euch den 22. Juli vor und seid Teil des Sommerfests 2023! Die III. Kompanie freut sich darauf, euch bei diesem spektakulären Event willkommen zu heißen!

sommerfest 2023