Treffen der Stadtschützenvereine des Kreises Höxter

Am 21. April 2016 trafen sich Vertreter der Stadtschützenvereine des Kreises Höxter in Warburg zum gemeinsamen Austausch. Bei schönstem Wetter reisten ca. 100 Gäste aus dem gesamten Kreis Höxter nach Warburg an, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Empfangen wurden die Schützinnen und Schützen mit einem Glas Sekt durch Damen unserer neu gegründeten Damenabteilung. Der 2. Vorsitzende des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V., Chistian Jansen, begrüßte alle Vereinsvertreter und sonstige Honoratioren im Arnoldihaus in der schönen Warburger Altstadt. Er gab einen kurzen historischen Abriss unseres Vereins zum Besten. Nach ein paar Gruppenbildern wurde dann das Buffet eröffnet, welches regen Zuspruch fand. Bei ein paar Gläsern Warburger Bier war dann noch genügend Gelegenheit zum Austausch.

Bilder zu dieser Veranstaltung finden Sie in den Fotogalerien.